Grundschulung Gardetanz 2022

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30. April 2022
Ganztägig

Kategorien


211022_KLMV_TA-Präsentation_Mitgliederportal
Ausschreibung Trainerschulung KLMV 2022 Stand 16.01.2022

Sehr geehrte Präsidentinnen und Präsidenten,
liebe Freunde des karnevalistischen Tanzsports,

das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die Vorbereitungen für die Schulungen im karnevalistischen Tanzsport laufen schon auf Hochtouren.
Am 30.04.22 und 01.05.22 besteht die Möglichkeit für die KLMV-Vereine an einer Grundschulung Garde und einer Grundschulung Schautanz teilzunehmen. Auch Trainer, welche schon einmal eine Grundschulung besucht haben, können mit einer erneuten Teilnahme, ihr erlerntes Wissen festigen und auf den neusten Stand bringen. Aus Erfahrung werden die Schulungen auch gerne besucht um sich kennenzulernen, auszutauschen und Fragen rund um den Tanzsport loszuwerden.
Detaillierte Informationen können der beigefügten Ausschreibung entnommen werden.
Schon jetzt stehen viele Vereine in den Startlöchern und warten schon ganz ungeduldig auf die Ausschreibung, um sich für die Schulung anzumelden. Die Anmeldung erfolgt online im BDK-Mitgliederportal über www.mitgliederportal.karnevaldeutschland.de
Als Hilfe für die Onlineanmeldung habe ich eine Schrittfolge beigefügt.
Und es gilt, nicht zu lange mit der Anmeldung warten, denn die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen/Tag begrenzt. Anmeldeschluss ist der 18.03.2022.

Liebe Grüße & bis bald
Nadine Ehrhardt
Präsidiumsmitglied KLMV -Tanz-